Raffl verliert auch zweites Match nach der Pause
-
marksoft -
20. November 2010 um 22:07 -
1.371 Mal gelesen -
0 Kommentare
Zweite Niederlage in Serie für Thomas Raffl und Lulea in der Schwedischen Elitserien. Im Gastspiel gegen HV71 musste sich der Tabellenführer mit 1:4 geschlagen geben und droht nun spätestens am Sonntag die Position als Nummer 1 der Liga zu verlieren.
Skelleftea hat am Sonntag beim Auswärtsspiel gegen AIK die große Chance, sich die Tabellenführung in Schweden zu holen. Der (Noch-)Leader aus Lulea erlaubte sich auch im zweiten Spiel nach der Nationalteampause einen Ausrutscher und verlor bei HV71 mit 1:4. Thomas Raffl kam dabei nur 7:27 Minuten zum Einsatz und blieb nach zwei Torschüssen ohne Scorerpunkte.
Inzwischen dürfte es auch um die Zukunft Raffls bei Lulea nicht mehr gut bestellt sein. Seine Mannschaft hat sich bereits auf die Suche nach einem Team gemacht, das den Vertrag des ÖEHV Stürmers übernehmen möchte. In Österreich wird bereits seit einiger Zeit gemunkelt, dass Meister Salzburg intensives Interesse am Villacher hat. Ebenfalls immer ein Thema ist Raffl auch bei seinem Stammteam, dem VSV.