Zell und die VEU kämpfen gegen den Stillstand
-
marksoft -
19. November 2010 um 15:46 -
4.170 Mal gelesen -
0 Kommentare
Nicht wirklich weiter geht es bei der VEU Feldkirch und den Zeller Eisbären. Die Pinzgauer kämpfen am Samstag zudem weiterhin gegen die rote Laterne.
Die VEU Feldkirch steckt am vierten Platz in der Tabelle fest. Im November gab es gegen Innsbruck und Dornbirn jeweils knappe Niederlagen, gegen die Nachzügler aus Graz und Bregenzerwald feierten die Vorarlberger jeweils einen Sieg. Rang vier ist vorerst abgesichert, die vorderen Plätze können aber nur mit einem vollen Erfolg am Samstag im Heimspiel gegen Zell am See attackiert werden. „Mit den Fans im Rücken werden wir sicher wieder ein gutes Spiel abliefern“, erwartet sich VEU-Trainer Michael Lampert erstens eine volle Vorarlberghalle und zweitens einen Sieg gegen den Vorletzten.
Zell am See kommt nicht gerade mit einer Erfolgsserie nach Feldkirch. Drei Mal in Folge mussten sich die Eisbären geschlagen geben. Zudem verlor man auch das erste Saisonduell gegen die VEU zu Hause mit 1:2. Gemeinsam mit dem ATSE und Bregenzerwald streiten sich die Salzburger weiter um die „Rote Laterne“. Die drei Klubs liegen derzeit nur innerhalb von einem Punkt.
Samstag, 20.11.2010, 19:30 Uhr
FBI VEU Feldkirch - SPG EKZ 28/EKZ Juniors 09
SR: Ulrich ERD, Oskar JOHNSTON, Harald SIX