Pöck verliert weiter, Ulmer Team kassiert nächste Klatsche
-
marksoft -
7. November 2010 um 07:27 -
1.539 Mal gelesen -
0 Kommentare
Stefan Ulmer fehlte dem HC Lugano beim Gastspiel in Zürich weiterhin und seine Mannschaft geriet gegen den ZSC mit einem 2:6 gehörig unter die Räder. Ebenfalls keine Punkte gab es für Rapperswil, das mit Thomas Pöck bei Leader Kloten mit 3:5 unterlag.
Auch im zweiten Duell mit den Klioten Flyers an diesem Wochenende gab es für Thomas Pöck und Rapperswil-Jona keine Punkte. Zwar gingen die Lakers in der 10. Minute in Führung, kassierten aber in der letzten Sekunde des ersten Drittels den Ausgleich. Auch im zweiten Abschnitt legten die Lakers zuerst vor, um schließlich vier Minuten später das 2:2 hinnehmen zu müssen.
Die Antwort darauf kam aber schnell, denn "Rappi" legte nur 12 Sekunden später nach und lag vor dem Schlussdrittel mit 3:2 in Führung. Dann folgten aber schwarze Minuten, denn Kloten glich nach nur 26 Sekunden im Schlussabschnitt aus und ging nach nur 112 Sekunden erstmals in Führung. Dieses 4:3 der Flyers sollte auch die Entscheidung gewesen sein, denn in der 51. Minute ließ der Tabellenführer auch noch das 5:3 folgen - der Endstand.
Drei Mal geführt und trotzdem verloren - die Rapperswil-Jona Lakers verkauften sich beim Leader teuer, aber ohne Glück und mit zu vielen Defensivfehlern. Damit bleibt Thomas Pöck mit seiner Mannschaft am vorletzten Platz.