Schock für Salzburg: Fällt Divis länger aus?
-
marksoft -
27. Oktober 2010 um 14:56 -
3.371 Mal gelesen -
0 Kommentare
Zwischen hoffen und bangen bewegt sich derzeit die Gefühlslage bei Meister Salzburg, wenn es um Torhüter Reinhard Divis geht. Der Goalie hatte sich am Nationalfeiertag beim Heimspiel gegen Wien so schwer am Sprunggelenk verletzt, dass er nicht mehr weiter machen konnte. Fällt er jetzt länger aus?
Schon in der 13. Minute war das Match gegen die Vienna Capitals für Reinhard Divis zu Ende. Der Torhüter hatte sich bei einer Abwehrbewegung am Sprunggelenk verletzt und musste danach w.o. geben. Backup Artiom Konovalov machte seine Arbeit zwar sehr gut, dennoch hofft man im Lager der Red Bulls selbstverständlich auf eine rasche Rückkehr von Divis.
Eine gestern sofort eingeleitete Röntgenaufnahme des lädierten Sprunggelenks ergab keine Knochenverletzungen. Weitere Aufschlüsse soll nun die für morgen, Donnerstag, angesetzte MRI-Untersuchung bringen. Auf jeden Fall aber wird Reinhard Divis längere Zeit pausieren müssen und so auch am Wochenende bei den Bundesligaspielen der Red Bulls gegen Linz (heim) und den KAC (auswärts) voraussichtlich nicht dabei sein.