Eisbären Berlin erstmals mit Goalie Nastiuk
-
marksoft -
21. Oktober 2010 um 17:41 -
1.355 Mal gelesen -
0 Kommentare
Eisbären am Freitag mit Nastiuk gegen Ingolstadt
Die Eisbären Berlin werden ihr freitägliches Heimspiel gegen den ERC Ingolstadt (19.30 Uhr, o2 World) mit Kevin Nastiuk im Tor beginnen. Der 25jährige Kanadier wird damit sein Saisondebüt für die Berliner feiern.
Nastiuk hatte sich im zweiten Vorbereitungsspiel der European Trophy am 13. August 2010 bei Jokerit Helsinki einen Innenbandanriss zugezogen und war vergangenen Freitag auf die Bank der Berliner zurückgekehrt. Neben dem Torwart wird auch Mads Christensen wieder auflaufen. Der dänische Nationalspieler litt an den Folgen einer Gehirnerschütterung.
TJ Mulock hingegen betrat zwar heute zum ersten mal vorsichtig mit Schlittschuhen wieder das Eis, wird den Eisbären jedoch noch rund zwei Wochen fehlen. Jeff Friesen hingegen, beim heutigen Training aufgrund einer fiebrigen Erkältung nicht dabei, wird hoffentlich morgen bereits wieder ins Geschehen eingreifen können.
Noch sind an allen bekannten Vorverkaufsstellen Tickets für die morgige Partie des DELTabellensiebten gegen den Tabellendreizehnten erhältlich. Das erste Match gegen den ERC Ingolstadt in dieser Saison verloren die Eisbären mit 4:7.
Spezial-Trikots bei den Eisbären Berlin
Die Eisbären Berlin treten beim übernächsten Heimspiel gegen den EHC München am 30.10.2010 in speziell entworfenen Halloween-Trikots an. Die Spezialjerseys werden ab dem morgigen Freitag (22.10.2010) im Fanshop der o2 World und auch im Onlineshop verfügbar sein.