Kapfenberg fordert ATSE zum Testreigen
-
marksoft -
1. September 2010 um 22:45 -
3.906 Mal gelesen -
0 Kommentare
Im zweiten Testspiel treffen die Kapfenberg Bulls am kommenden Freitag um 19 Uhr in der Kapfenberger Eishalle auf den Oberliga Finalgegner des Vorjahres und amtierenden Meister, den ATSE Graz.
Bereits in der letzten Saison waren die Uhrturmstädter ein großes Kaliber. Durch den Aufstieg in die Nationalliga haben sich die Landeshauptstädter aber noch um einiges verstärkt.
Zahlreiche bekannte Gesichter, unter ihnen einige Kapfenberger, stehen im Kader des ATSE. Unter anderem haben die Trainer die Arbeitsstätte gewechselt. Die Favoritenrolle ist klar vergeben. Für die Bulls heißt es sich so gut wie möglich zu verkaufen und so gut als möglich dagegen zu halten, was natürlich alles andere als einfach wird.
„Wir sind klarer Außenseiter aber es ist gut für uns das hohe Tempo gehen zu müssen. Ich werde daher auch den kompletten Kader einsetzen. Es geht darum uns so gut als möglich zu verkaufen und auch mitzuspielen. Vor allem wird unser Defensivverhalten wichtig sein“ sieht Trainer Andreas Wanner dem Testspiel gegen seinen Ex- Verein entgegen.