Kloten Flyers werben mit Filmen für Heimspiele
-
marksoft -
31. August 2010 um 20:06 -
1.709 Mal gelesen -
0 Kommentare
Die Cracks der Kloten Flyers sind auch als Filmschauspieler begabt
Das Jahr müemer no meh schaffe..." so startet Steve Kellenberger alias "Stibä" seinen Text und gibt weiter an Marc Schulthess alias "Schuu". Stibä & Schuu ist der Trailer für eine Serie von Werbefilmen für die eigenen Heimspiele. Als erstes Beispiel wird dann gezeigt, dass Kellenberger mehr kann als Eishockey. In einer Alltagsszene wird er zum geistigen Retter für einen Fan der etwas vergessen hat. Er meint zwar das Zahlen, wir meinen aber den nächsten Match in der Kolping Arena. Den sollte kein Kloten Flyers Fan vergessen.
Gedreht wurden und werden die Filme in und um Kloten. Und wie im Trailer bewiesen gar in der Garderobe 10 quasi zwischen Tür und Angel. Oder zwischen Einlaufen und Trainingsspiel. Alles unter bescheidensten filmtechnischen Voraussetzungen. Aber jeder fängt mal klein an. Und unser Regisseur Christoph Hänni von dpro in Stäfa schafft auch mit einem low-cost-Budget eine schöne Bereicherung für das Marketing.
Die Filme sind für den Online-Einatz und für den Einsatz auf dem Videowürfel als Information für das nächste Heimspiel vorgesehen.