Neuer Ausstatter für die Graz 99ers
-
marksoft -
25. August 2010 um 13:15 -
2.988 Mal gelesen -
0 Kommentare
Die JAKO AG rüstet die Moser Medical Graz99ers in den kommenden beiden Jahren aus. Gemeinsam mit den 99ers wird der Sportartikelhersteller die Trikots und Stutzen des EBEL-Klubs gestalten und produzieren. Doch nicht nur auf dem Eis ist JAKO fortan für das Outfit der Cracks verantwortlich. Auch der komplette Freizeit- und Trainingsbereich wird durch die breite Produktpalette des Teamsportexperten abgedeckt.
Graz, August 2010. „Wir haben im Eishockey bereits viele Erfahrungen gesammelt“, erklärt Alexander Rothweiler, Bereichsleiter Vertrieb bei JAKO. „Nach zahlreichen Engagements in der Deutschen Eishockey-Liga freuen wir uns nun darauf, mit den Graz99ers einen österreichischen Club ausstatten zu dürfen.“ In der Deutschen Eishockey Liga arbeitet JAKO bereits mit dem amtierenden Deutschen Meister Hannover Scorpions, den Hamburg Freezers, dem ERC Ingolstadt und dem EHC Wolfsburg erfolgreich zusammen.
Doch nicht nur im Eishockey weiß man JAKO zu schätzen. „In der vergangenen Spielzeit konnten wir mit unseren Vereinen unter anderem den Championsleague-Sieg der Fußball-Damen, die Deutsche Meisterschaft und den Pokalsieg im Basketball sowie den Österreichischen Pokalsieg des SK Sturm Graz feiern“, berichtet Alexander Rothweiler. In Graz ist der deutsche Sportartikelhersteller schon seit über einem Jahr durch die Partnerschaft mit dem SK Sturm Graz vertreten.
„Vom Fußball, Handball, Volleyball, Basketball bis hin zum Eishockey oder Eisstockschießen haben wir für jede Mannschaft die passende Kleidung“, ergänzt der JAKO-Vorstandsvorsitzende Rudi Sprügel. Passende Kleidung, auf die sich nun auch die Akteure und Verantwortlichen der Graz99ers freuen: „Toll, dass wir einen Partner gefunden haben, der dafür bekannt ist, flexibel und zuverlässig die Wünsche der Mannschaft erfüllen zu können“, meint Bernd Vollmann, Geschäftsführer der Moser Medical Graz99ers. „Wir sind von der Qualität der Artikel begeistert und freuen uns auf die Partnerschaft mit JAKO!“