Hamburg Freezers kooperieren mit Crimmitschau
-
marksoft -
13. August 2010 um 12:21 -
1.490 Mal gelesen -
0 Kommentare
Um weiteren jungen Spielern die Chance auf Spielpraxis und Weiterentwicklung im Eishockeysport zu geben verständigten sich die Westsachsen auch mit den Hamburg Freezers auf eine Kooperation für die Saison 2010/2011.
Damit soll weiteren jungen Spielern aus dem Eispiraten-Team die Chance gegeben werden, sich auch bei Trainingseinheiten und evtl. Spieleinsätzen in Deutschlands Oberhaus weiter zu entwickeln. Gleichzeitig möchten die Eispiraten in Zusammenarbeit mit dem Partner aus Hamburg aussichtsreiche Spieler des DEL-Ligisten mit Einsätzen in der 2.Bundesliga weiterentwickeln und weiter an die Deutsche Top-Liga heranführen.
Die Eispiraten sind sehr froh mit einem weiteren Top-Club Deutschlands eine Zusammenarbeit beginnen zu können und freuen sich auf die Herausforderung. Dabei ist man überzeugt dass gerade für die betroffenen Spieler diese Zusammenarbeit Früchte tragen wird.
„Wir sehen neben Berlin auch Hamburg als starken Partner für die Eispiraten und freuen uns sehr weiter mit Stephan Richer zusammen arbeiten zu können. Wir sind überzeugt dass diese Kooperation Früchte tragen wird und wollen auch hier ein verlässlicher Partner sein. Doch als dritten Eckpfeiler freuen wir uns auch auf die weiterführende Zusammenarbeit mit den Grizzly Adams Wolfsburg in Verbindung mit Stefan Horneber“, so der sportliche Leiter der Eispiraten, Ronny Bauer.