Weitere Vertragsverlängerungen beim EHC-Bregenzerwald
-
marksoft -
7. August 2010 um 20:08 -
2.335 Mal gelesen -
0 Kommentare
Weitere Spieler stehen wieder im Kader des EHC-Bregenzerwald. Es zeichnet sich ein junges, dynamisches Team ab.
Christian Gmeiner (geb.21.12.1983) Es freut den EHC-B sehr dass auch Christian eine weitere Saison bei seinem Stammverein spielt. Christian ist im positiven Sinne ein "Eishockeyverrückter". Er ist, wie immer, in körperlichem Top Zustand. Mittlerweile hat er auch die nötige Eishockeyerfahrung gesammelt. (Unter anderem auch eine Saison in Schweden und eine Saison in der Bundesliga) Er ist jetzt in bestem Eishockeyalter. Mit seinem Können, seiner Einstellung und seiner Erfahrung, dazu noch mentale Stärke, sollte er heuer nochmals einen Schritt nach vorne machen. Er hat noch großes potential, gelingt es ihm zusammen mit dem Trainerstab dieses voll abzurufen dann könnte er seine bisher stärkste Saison spielen. Fans und Verein dürfen sich jedenfalls auf einen tollen Spieler und tolle Eishockeyaction alias "Höller Express" freuen.
Gabriel Pohl (geb. 09.03.1987) Gabriel spielt eine weitere Saison bei seinem Stammverein. Gabriel ist ein echter Powerforward. Mit seiner Rohkraft und seinem glasharten Schuss erzielte er letzte Saison 13 Treffer für seinen EHC-B. Die stetig wachsende Routine sollte Gabriel nochmals ein Stück weiter nach vorne bringen. Mit ihm hat der EHC-B einen starken Eigenbaugoalgetter. Von Ihm dürfen sich Verein und Fans entscheidende Akzente in der kommenden Saison erwarten.
Gruber Dominik (geb.15.07.1991) Dominik ist ein junger Wälder Eishockeyspieler mit einem enormen Kämpferherz. Das Wort aufgeben kennt er nicht. Letzte Saison hat er große Schritte nach vorne gemacht. Unter Trainer Andersson sollte es ihm gelingen sich zu etablieren. Beim EHC-B setzt man viel Hoffnung auf ihn und ist sich sicher dass er ein Mann der Zukunft ist. Am Anfang bremst ihn der Präsenzdienst beim Bundesheer noch etwas ein. Er ist noch bis 05. Oktober in Salzburg stationiert und derzeit schaut es mit einer Versetzung nicht gut aus. Das ist etwas ein Wermutstropfen. Noch versucht man ihn bis zum Saisonstart ins Ländle zu bekommen.
Andreas Beiter (geb.30.11.1987) Er ist der "speedy Gonzales" auf dem Eis. Es freut die Verantwortlichen dass Andreas eine weitere Saison beim EHC-B spielt. Bereits in der Jugend spielte er im Wald. Letzte Saison ist er besonders unter Coach Tommy Andersson aufgeblüht und hat tolles Eishockey gezeigt. Mit seiner Geschwindigkeit und seiner Übersicht kann er durch einige Verteidigungsreihen wirbeln. Er ist auch durch seine Art eine sehr positive Stütze für das Team. Fans und Verein freuen sich auf den Wirbelwind am Wälder Eis.