Transfergeflüster: Kralj kämpft um Comeback bei Laibach
-
marksoft -
3. August 2010 um 17:43 -
3.272 Mal gelesen -
0 Kommentare
Der 26-jährige Flügelstürmer Jure Kralj SLO) kämpft in der Pre-Season bei seinem langjährigen Arbeitgeber, HDD TILIA Olimpija Ljubljana, um einen Vertrag für die neue Saison. Für den Sommercup in Bled musste Briancon absagen. Für die Franzosen springen die Budapest Stars ein!
Jure Kralj ist zurück auf dem Eis! Der Stürmer, der vergangene Saison nach einem schweren Autounfall lange Zeit pausieren musste und erst im Play-off der slowenischen Meisterschaft wieder zum Einsatz kam, kämpft nun bei seinem langjährigen Arbeitgeber, HDD TILIA Olimpija Ljubljana, im Rahmen der Vorbereitung um einen Vertrag für die neue Saison.
Jure Kralj, der seine Karriere beim HK Bled begann, spielte bereits die vergangenen sieben Jahre für HDD TILIA Olimpija Ljubljana. Letzte Saison bestritt der Stürmer 35 Spiele für die Drachen in der Erste Bank Eishockey Liga und scorte dabei einen Assistpunkt, ehe ihm ein schwerer Autounfall zu einer längeren Pause zwang. Erst in den Play-offs der slowenischen Meisterschaft feierte Kralj sein Comeback und konnte in zehn Spielen weitere drei Punkte verbuchen. Bisher bestritt der Slowene mit Olimpija 100 Spiele in der Erste Bank Eishockey Liga und scorte dabei vier Punkte. Mit den Drachen wurde Jure Kralj zwei Mal Slowenischer Meister.
Budapest Stars ersetzen Briancon
Für den Sommercup in Bled (19. bis 21. August), an dem auch der EC VSV, der HK Acroni Jesenice und der HDD TILIA Olimpija Ljubljana teilnehmen, musste Briancon absagen. Den Platz der Franzosen nehmen die Budapest Stars ein.
Spielplan, Sommercup in Bled:
Donnerstag, 19. August 2010
16:00 Uhr: HDD TILIA Olimpija Ljubljana - EC VSV
19:30 Uhr: HK Acroni Jesenice - Budapest Stars
Freitag, 20. August 2010
16:00 Uhr: EC VSV - Budapest Stars
19:30 Uhr: HK Acroni Jesenice - HDD TILIA Olimpija Ljubljana
Samstag, 21. August 2010
16:00 Uhr: Budapest Stars - HDD TILIA Olimpija Ljubljana
19:30 Uhr: EC VSV - HK Acroni Jesenice