Transfergeflüster: Michael Lampert wird VEU Trainer
-
marksoft -
8. Juli 2010 um 22:50 -
2.904 Mal gelesen -
0 Kommentare
Michael Lampert beendet nach 786 Spielen für die VEU Feldkirch seine aktive Karriere - als Spieler. Die Eishockeylegende bleibt den Montfortstädtern aber treu und wird Trainer.
Zu seinen größten Erfolgen zählen vor allem die vielen Titel mit der VEU: Nationalspieler, 6 Meistertitel in der österreichischen Bundesliga, 4 Titel in der Alpenliga, Sieger der European Hockey League, Sieger des European Supercup und 2 Meistertitel in der österreichischen Nationalliga.
Der ehemalige Abwehrchef in der Feldkircher Verteidigung wird in der kommenden Saison den Trainerposten und den Posten als Teammanager übernehmen.
Bernd Schmidle als Verteidiger
Die vorläufig letzte Verpflichtung für den Kader 2010/11 ist Bernd Schmidle. Der Kapitän der letzten Jahre wird überwiegend als Verteidiger auflaufen, soll aber im Bedarfsfall auch als Stürmer eingesetzt werden.
Neue Saison traditionelles Logo
Die FBI VEU Feldkirch startet mit neuem Logo in die neue Saison 2010/11. Nach vier erfolgreichen Jahren unter dem Zeichen des Adlerlogos kehrt die VEU, auf vielfachen Wunsch der Fans, zum traditionellen Schattenburglogo zurück.
Die grafische Überarbeitung des Logos aus den 70er Jahren macht das Logo moderner und markanter, ohne den ursprünglichen Charakter zu verlieren.