Traumstart: Köln verkauft 1000 Saisonkarten binnen weniger Stunden
-
marksoft -
11. Juni 2010 um 11:04 -
1.449 Mal gelesen -
0 Kommentare
Die Kölner Haie sind gemeinsam mit ihren Fans äußerst schwungvoll in den Dauerkartenverkauf gestartet. Nach nur wenigen Stunden sind beim KEC bereits 1.000 Dauerkartenbestellungen eingegangen.
Der Verkauf hatte am Donnerstag begonnen. Beim Saisonticket 2010/2011 sind mögliche Play Off-Heimspiele des KEC im Preis mit drin.
Video auf Homepage ist der Renner
„Gänsehaut pur, tolle Sache! Gelungen, Waaaaahnsinn“, „Wie geil ist das denn?!“, „Respekt, wirklich! Fanbindung mal anders!“ – die Kommentare im KEC-Forum zum neuen Video auf der Haie-Homepage (www.haie.de) sind eindeutig: Der Clip zur neuen Dauerkarte ist der Renner!
Und darum geht’s: Die Haie-Spieler Christoph Ullmann, Marcel und Moritz Müller sitzen in der Kabine und sinnieren über die letzte Saison: „Was ist da nur schief gelaufen?“ In ihren Gedanken spielen sich die Szenen der vergangenen Spielzeit ab. Schnell wird dem Trio klar: „Wir hatten auch geile Zeiten“ und: „Nur gemeinsam mit den Fans schaffen wir den Neuanfang.“ Kurzerhand greifen die Jungs zum Handy und rufen einen Fan an. Besonders pfiffig: Durch einen technischen Trick wird jeder, der das Video anklickt und zuvor seinen Namen und eine Festnetznummer angegeben hat, tatsächlich – also in der realen Welt – angerufen. Das Telefon klingelt und am anderen Ende der Leitung spricht: Christoph Ullmann.