Nödl schießt Phantoms zum Overtimesieg
-
marksoft -
8. April 2010 um 05:47 -
1.719 Mal gelesen -
0 Kommentare
Andreas Nödl hat die Pleitenserie seiner Adirondack Phantoms beendet! Der Wiener schoss im Heimspiel gegen Binghamton in der Verlängerung das Tor zum 3:2 Sieg und ließ damit seine Mannschaft endlich wieder einmal jubeln.
Ein Schuss, ein Treffer - Andreas Nödl zeichnete sich im Heimspiel gegen die Binghamton Senators als besonders effizient aus und wurde mit seiner Leistung nicht nur zum Matchwinner für die Phantoms, sondern auch zum besten Spieler des Abends gewählt.
Die Hausherren hatten im ersten Drittel eine rasche 2:0 Führung vorgelegt, diese dann aber gegen stürmische Gäste bis zur 29. Minute wieder aus der Hand gegeben und das 2:2 kassiert. Mit diesem Remis ging es auch in die Verlängerung, in der dann Andreas Nödl nach exakt 3:00 Minuten zum 3:2 Sieg zuschlug.
Der Wiener beendete das Match mit einem Tor aus einem Torschuss und einer +1 in der PlusMinus Bilanz. Nach nunmehr 63 Saisoneinsätzen hält Nödl bei 12 Toren und 20 Assists. Viele Chancen, diese Bilanz noch zu verbessern, wird Nödl nicht mehr bekommen, denn er hat nur noch zwei Spiele vor sich und wird am kommenden Samstag gegen die Albany River Rats seine AHL Saison beenden.