Transfergeflüster: Capitals angeln nach Julien
-
marksoft -
7. April 2010 um 13:49 -
7.552 Mal gelesen -
0 Kommentare
Das Transferkarussel dreht sich nach dem Play Off Out diverser namhafter Teams in Europa immer intensiver. Und nun taucht mit Stephane Julien ein alter Bekannter auf. Der Kanadier spielte bereits für Salzburg - und jetzt will ihn Wien!
Die Vienna Capitals sind derzeit auf der Suche nach neuen, schlagkräftigen Defensivspielern und haben ihre Fühler auch in der DEL ausgestreckt. Dabei dürfte man auch in Kontakt mit dem Kanadier Stephane Julien sein, der mit den Kölner Haien bereits aus den Play Offs geflogen ist und sich auf Vereinssuche befindet.
Insgesamt sind aber mehrere Teams am 36-jährigen Kanadier dran, für die Kölner diese Saison 58 Partien absolvierte und es dabei auf 5 Tore und 23 Assists brachte. Der erfahrene Abwehrspieler soll aber diverse Angebote vorliegen haben - der Großteil davon attraktiver als jener der Caps. Demnach scheinen die Karten der Hauptstädter in diesem Fall eher schlecht zu sein.
Die Wiener sind aber derzeit laut Gerüchten auch sehr intensiv an Martin Oraze dran. Der Verteidiger hatte zuletzt in Graz gespielt und angeblich ein Angebot aus Villach abgelehnt. Wie im Rahmen des gestrigen EBEL Finales gemunkelt wurde, dürften die Gespräche mit den Hauptstädtern schon sehr weit sein...