Black Wings melden: Heimspiele ausverkauft
-
marksoft -
25. März 2010 um 09:49 -
4.961 Mal gelesen -
0 Kommentare
Im Rekordtempo haben die Black Wings nach ihrem Aufstieg ins Finale sämtliche Tickets für die ersten beiden Heimspiele verkauft. Mit Donnerstag, 9:45 Uhr sind beide fixen Partien in Linz restlos ausverkauft!
Durch das Comeback der Linzer ist in Oberösterreich eine ähnliche Euphorie ausgebrochen, wie man es nur im Meisterjahr 2003 gekannt hat. Damals war man als großer Favorit fast unschlagbar, heuer begeisterten die Linzer vor allem durch Einsatz und ihre Comebackfähigkeiten.
Das hat in den Medien zu einem unglaublichen Hype geführt: seit Tagen berichten alle Tageszeitungen, Radiostationen, TV Stationen unermüdlich über die Black Wings. Das hat auch zu einem noch nie dagewesenen Run auf die Finaltickets in Linz geführt.
Schon das sechste Halbfinale gegen Wien war das erste Spiel seit dem Jahr 2003, das in Linz wieder ausverkauft war. Für die nächsten beiden Partien müssen die Oberösterreicher nicht mehr so lange warten, denn am zweiten Verkaufstag der Finalkarten gibt es schon nach wenigen Minuten die Meldung: ausverkauft!
Damit werden Spiel 2 und 4 in der Best of Seven Serie in einer vollen Keine Sorgen EisArena stattfinden. Um dennoch dem Andrang Herr zu werden und allen Fans die Möglichkeit zu geben, sich das Spiel live anzusehen, wird es ab Sonntag eine neue Public Viewing Zone in Linz geben. Alle Finalspiele werden in einem Zelt via Vidiwall live übertragen.
Für die Spiele in Salzburg soll es noch ausreichend Tickets geben.