Nödl mit nächster Pleite ohne Play Off Chancen
-
marksoft -
21. März 2010 um 06:47 -
1.411 Mal gelesen -
0 Kommentare
Andreas Nödl und die Adirondack Phantoms hatten auch im zweiten Spiel hintereinander gegen die Norfolk Admirals nichts zu lachen. Nach der deftigen Klatsche am Freitag, mussten sich die Phantoms auch am Samstag auswärts geschlagen geben. Dieses Mal aber nur mit 1:3.
Mit einer 4:8 Pleite gingen die Adirondack Phantoms am Freitag in Norfolk vom Eis und auch am Samstag gab es für Andreas Nödl und seine Kollegen herzlich wenig zu holen. Zumindest konnten die Gäste das Match beinahe zwei Drittel lang offen halten. Nach einem 1:1 im ersten Abschnitt kassierten Nödl und Co. nur 17 Sekunden vor Ablauf der zweiten 20 Minuten das 1:2 - es sollte die Vorentscheidung sein.
Im Schlussabschnitt versuchten die Phantoms zwar noch einmal alles, doch als man in der Schlussphase alles riskierte und den Torhüter vom Eis nehmen musste fiel auch noch das 3:1 für Norfolk ins leere Tor. Damit war dieses Match endgültig entschieden und die dritte Niederlage in Folge traurige Gewissheit.
Andreas Nödl schoss in diesem Match zwar drei Mal aufs gegnerische Tor, Scorerpunkte gab es für den Wiener aber keiner. Seine Adirondack Phantoms rutschten nach den letzten Leistungen in der Tabelle auf den mittlerweile vorletzten Platz in der Eastern Conference ab und haben 10 Runden vor dem Ende der regulären Saison (10.4.) nichts mehr mit den Play Offs zu tun.