Vanek verliert mit Buffalo in Atlanta
-
marksoft -
17. März 2010 um 07:56 -
2.158 Mal gelesen -
0 Kommentare
Mit einem Fehlstart stolperten die Buffalo Sabres im Auswärtsspiel bei den Atlanta Thrashers selbst und wurden für drei frühe Gegentore dann auch noch spät bestraft. Am Ende gingen Vanek & Co. mit einer 3:4 Niederlage vom Eis.
Schon in den ersten 6 Minuten fielen gleich vier Tore zwischen Atlanta und Buffalo. Die Thrashers legten bis zur 5. Spielminute ein 2:0 vor, kassierten dann aber das 2:1 der Sabres. Aber wenige Sekunden später ließen Thomas Vanek und seine Kollegen ein drittes Gegentor zu und liefen nach dieser anfänglichen Torlawine lange einem Zweitorerückstand nach.
Erst in der 25. Minute gelang den immer besser werdenden Sabres das 2:3 und als in Minute 48 sogar das 3:3 gelang, schien diese Partie zu kippen. Aber nach dem Ausgleich fehlte der Nachdruck und so ließ man die Thrashers zurück ins Spiel. Den Hausherren gelang in der 54. Minute das 4:3 und damit der entscheidende Treffer.
Thomas Vanek ging in einer eher unscheinbaren Partie nach 15:52 Minuten Eiszeit, zwei Strafminuten, zwei Torschüssen und einer -1 in der Kabine. Seine Sabres suchen weiterhin nach einer Auswärtsform. In den letzten 11 Auftritten auf fremdem Eis gab es nur einen einzigen Sieg!