Die Manitoba Moose und Michael Grabner scheinen sich wieder gefangen zu haben. Gegen den Dritten aus dem AHL Osten setzten sich Grabner & Co. mit 3:1 durch und feierten damit ihren zweiten Sieg in Folge. Der Villacher wieder mit einer guten Leistung.
Endlich haben sich die Manitoba Moose wieder ihrer Stärken besonnen. Nach sehr durchwachsenen Leistungen in den letzten Wochen konnte Michael Grabner mit seinen Kollegen zuletzt wichtige Punkte sammeln und feierte in der Nacht auf heute den nächsten Sieg.
Gegen den Tabellendritten der AHL Eastern Conference, die Worcester Sharks, setzte sich Manitoba mit 3:1 durch und sicherte damit den aktuellen achten Platz im Westen ab. Dabei schien man in diesem Match nicht gerade einem Sieg entgegen zu laufen.
Nach 20 Minuten lagen die Moose mit 0:1 zurück, doch zwei Tore im Mitteldrittel drehten dieses Match zu Gunsten der Hausherren. Als die Gäste in der Schlussphase offensiver werden mussten, konnte Michael Grabner das 3:1 vorbereiten und damit war der Sieg im Trockenen.
Der Stürmer aus Kärnten beendete das Match mit einem Assist, einem Torschuss und einer +1 in der PlusMinus Bilanz. Er hält nun bei 14 Toren und 10 Assists aus 33 Spielen und hat in den letzten 10 Spielen sieben Mal gepunktet!