Auch im dritten Spiel in Serie konnte der Wiener Andreas Nödl einen Scorerpunkt für sich einfahren. Beim 3:2 Heimsieg nach Penalty Schießen gegen die Lowell Devils bereitete der Stürmer einen Treffer vor und pirscht sich langsam aber sicher wieder an die Play Off Regionen heran.
Gegen die Lowell Devils, immerhin Sechster der AHL Eastern Conference, gelang den Adirondack Phantoms ein Traumstart. Schon in der 5. Minute bereitete Andreas Nödl das 1:0 vor, 10 Minuten später stand es gar schon 2:0. Beinahe hätte man diese Führung auch in die erste Pause nehmen können, aber 17 Sekunden vor der Sirene traf Lowell doch noch im Power Play zum 1:2. Es war der fünfte Torschuss der Gäste...
...und diese hatten auch das einzige Erfolgserlebnis im Mitteldrittel. In einer nun offenen Partie mit zahllosen Chancen auf beiden Seiten glichen die nach einem torlosen Schlussabschnitt auch in die Overtime. Da diese ebenfalls ohne Entscheidung blieb, musste das Penalty Schießen über den Zusatzpunkt entscheiden. Dieses Shootout entschieden schließlich die Hausherren knapp für sich und feierten damit einen 3:2 Heimsieg.
Andreas Nödl beendete diese Partie mit zwei Torschüssen, einer +1 in der PlusMinus Bilanz, sowie einem Assistpunkt. Damit hält der Wiener nun bei 8 Toren und 15 Assists nach 45 AHL Spielen.