Grabner Serie geht zu Ende, Nödl verliert
-
marksoft -
21. Februar 2010 um 07:33 -
1.399 Mal gelesen -
0 Kommentare
Die Torserie von Michael Grabner ist zu Ende! Der Kärntner war zwar auch in Toronto unglaublich aktiv, dieses Mal aber vom Pech verfolgt. Er verlor am Samstag genauso seine AHL Partie wie Andreas Nödl mit Adirondack.
Sehr treffsicher hatte sich Michael Grabner zuletzt gezeigt und in jedem Spiel mindestens ein Tor gemacht. Auch beim Gastspiel in Toronto hatte der Villacher zahlreiche Chancen, dieses Mal traf er aber nicht. Aus fünf Torschüssen machte Grabner keinen Treffer, beim 0:2 in Toronto stolperten die Moose aber eher an der miserablen Power Play Quote. Fünf Mal stand man in Überzahl am Eis, Treffer gelang keiner.
Toronto hatte schon im ersten Drittel mit einem frühen und einem späten Tor das 2:0 vorgelegt und diesen Vorsprung trotz vehementer Manitoba Angriffe mit Erfolg verteidigt.
Auch Nödl verliert
Wie Landsmann Grabner musste auch Andreas Nödl ohne Punkte vom Eis gehen. Mit Adirondack hieß es nach 60 Minuten bei den Albany River Rats 1:2. Schon nach 25 Minuten waren alle Tore in diesem Match gefallen, denn trotz intensiver Bemühungen der Phantoms gelang der Ausgleich nicht mehr.
Andreas Nödl blieb nicht nur ohne Scorerpunkt, sondern auch ohne Torschuss und beendete das Match mit einer -1 in der PlusMinus Bilanz.