Deutschland wartet noch immer auf ein Tor
-
marksoft -
20. Februar 2010 um 08:17 -
8.385 Mal gelesen -
0 Kommentare
Das DEB Team wartet auch nach seinem zweiten Turnierspiel in Vancouver auf den ersten Olympia Treffer. Die Mannen von Uwe Krupp mussten sich nach der knappen Niederlage gegen Schweden auch Finnland "zu Null" geschlagen geben. Diese Mal kassierte man aber Tor um Tor.
Nervöser als noch zum Auftakt präsentierten sich die Deutschen von Beginn an gegen Finnland und kassierten auch prompt nach knapp 4 Minuten und einem Schnitzer von Torhüter Pätzold das 0:1. Es sollte zwar der einzige Suomi Treffer im ersten Drittel bleiben, doch die Deutschen konnten in weiterer Folge ihre Chancen nicht verwerten und gerieten so immer weiter in Rückstand..
Je zwei Tore in den Abschnitten 2 und 3 schraubten das Endergebnis auf 5:0 zu Gunsten Finnlands nach oben und damit haben die Skandniavier auch ihr zweites Spiel im Rahmen des Turniers siegreich hinter sich gebracht und kämpfen nun gegen Schweden um den Gruppensieg.
Dort kann auch Deutschland noch hin, braucht aber schön langsam ein Erfolgserlebnis. Am Sonntag um 6:00 Uhr MEZ geht es gegen Weißrussland - und dann sollten Tore folgen...