11. Scorerpunkt für Andreas Nödl in der aktuellen AHL Saison. Der Wiener konnte beim 3:2 Auswärtserfolg seiner Adirondack Phantoms einen Treffer vorbereiten und zeigte sich einmal mehr von seiner Seite als hart arbeitender Stürmer.
Ein Punktesammler wird aus Andreas Nödl wohl nie werden, die Stärken des ÖEHV Stürmers liegen wo anders. Der Arbeiter im Dress der Adirondack Phantoms warf auch beim Gastspiel in Norfolk diese Stärken in die Waagschale und konnte sich über einen Sieg freuen.
Zwar gingen die Admirals in der 10. Minute durch einen Power Play Treffer in Führung, nach Assist von Andreas Nödl glich Adirondack aber nur vier Minuten später, ebenfalls in numerischer Überzahl, aus.
Im zweiten Drittel gelang den Gästen schließlich die Führung, die bis zur 52. Minute Bestand hatte. Nach dem Ausgleich der Hausherren schien dieses Match trotz Vorteilen für Norfolk einer Overtime entgegen zu steuern. Doch dann zappelte das Spielgerät in der 58. Minute doch noch einmal im Admirals Netz und die Phantoms feierten einen 3:2 Auswärtssieg.
Andreas Nödl saß in diesem Duell ein Mal auf der Strafbank, schoss drei Mal aufs gegnerische Gehäuse und beendete das Match mit einem Assist und einer ausgeglichenen PlusMinus Bilanz.