Zwei Mal war Manitoba beim Gastspiel in Abbotsford im Rückstand, konnte aber immer ausgleichen und feierte schließlich in der Verlängerung einen 4:3 Sieg. Michael Grabner blieb dabei ohne Scorerpunkte.
Mit einem Doppelschlag im ersten Drittel schien sich Abbotsford bereits frühzeitig einen entscheidenden Spielvorteil erobert zu haben. Die Gastgeber gingen gegen Manitoba mit einem 2:0 in die erste Pause, mussten aber nach Wiederbeginn ebenfalls einen Doppelschlag hinnehmen. Manitoba glich mit Treffern in der 26. und 27. Minute aus, geriet aber noch vor der Pause wieder mit einem Tor in Rückstand.
Im letzten Drittel lieferten sich die beiden Mannschaften dann einen offenen Schlagabtausch, den die Moose mit dem 3:3 für sich entschieden und damit dieses Spiel in eine Verlängerung schickten. In dieser wiederum war die Entscheidung schnell herbeigeführt. Nach nur 39 Sekunden warfen Grabner & Co. die Hände jubelnd in die Höhe und feierten einen 4:3 Auswärtssieg.
Michael Grabner blieb bei diesem Match eher farblos, konnte zwei Torschüsse abfeuern und beendete das Duell mit den Heat mit einer -1 in der PlusMinus Statistik.