Grabner verliert wieder gegen Hershey
-
marksoft -
10. Januar 2010 um 09:18 -
1.248 Mal gelesen -
0 Kommentare
Auch im zweiten Anlauf war das beste Team der AHL eine Nummer zu groß für Michael Grabner und seine Manitoba Moose. Gegen Hershey blieb der Kärntner ohne Punkte und verlor mit 2:3.
Eigentlich hätte sich Manitoba zumindest einen Punkt gegen Hershey verdient gehabt, denn die Gastgeber taten vor 7.800 Fans bedeutend mehr fürs Spiel und dominierten ab dem Mitteldrittel. Insgesamt hieß es nach 60 Minuten zwar 35:26 im Schussverhältnis, bei den Toren sah es aber anders aus.
Hier hatte Hershey in der 10. Minute des ersten Drittels das 1:0 vorgelegt, doch dann kam ein starker Mittelabschnitt der Moose. Zwei Tore, davon ein Treffer in Unterzahl, machten aus dem knappen Rückstand vor dem Schlussdrittel eine 2:1 Führung. Die war aber sofort weg, denn Hershey glich nach 80 Sekunden aus und als man schon an eine Verlängerung dachte, gelang den Gästen auch noch das 3:2 (57.). Trotz Bemühungen blieb es bei diesem wenig erfreulichen Endergebnis für die Moose.
Michael Grabner konnte in diesem Match nicht aufzeigen, schoss zwei Mal aufs gegnerische Gehäuse, blieb aber ohne Scorerpunkte und beendete die Partie mit einer ausgeglichenen PlusMinus Bilanz.