Kann Lustenau die Bulldogs wieder abschütteln?
-
marksoft -
8. Januar 2010 um 18:10 -
3.835 Mal gelesen -
0 Kommentare
Im ersten Spiel nach der Punkteteilung trifft der EHC Oberscheider Lustenau auf den Lokalrivalen aus Dornbirn. Der EC hagn_leone Dornbirn ist nach der Punkteteilung bis auf 3 Punkte an den Tabellenzweiten aus Lustenau herangerückt.
Die Karten wurden neu gemischt und mit der Punkteteilung rückt das Spitzenfeld wieder ganz eng zusammen. Nur 5 Punkte trennen den Tabellenführer Innsbruck vom Tabellenfünften Dornbirn.
Bei den bisherigen Duellen in Dornbirn musste der EHC jeweils bittere Schlappen einstecken. – Dies soll sich diesmal ändern. Trainer Kurt Steinwender kann wieder auf die Dienste des U20 Rückkehrers Pascal Kainz und auch des Wiedergenesenen Florian Schönberger zählen. Somit stehen beim Meister, bis auf den Kapitän, wieder alle Spieler zur Verfügung.
Trainer Kurt Steinwender: „Es stehen seit langer Zeit wieder einmal alle Spieler, außer Thomas Alfare, zur Verfügung. Nachdem wir uns von Durchgang zu Durchgang stetig verbessert haben, wollen wir endlich den ersten Sieg in Dornbirn feiern können. Natürlich ist uns bewusst, dass es dort nicht einfach ist zu gewinnen, aber wir werden alles versuchen uns in Dornbirn durchzusetzen.“
Sa. 09.01.2010, 19:30 Uhr, Messestadion Dornbirn
EC hagn_leone Dornbirn – EHC Oberscheider Lustenau