16. Saisonsieg für Andreas Nödl und seine Adirondack Phantoms. Gegen Norfolk gab es einen 3:2 Heimerfolg, zu dem der Wiener seinen vierten Saisontreffer beisteuerte und zudem einen Assist für sich verbuchte.
Schon nach fünf Minuten gingen die Hausherren dank der Vorarbeit von Andreas Nödl in Führung, mussten aber in Unterzahl in der 18. Minute den Ausgleich hinnehmen. Doch Andreas Nödl nahm in der Schlussphase dieses Abschnitts das Heft in die Hand und traf eine Sekunde vor der Sirene zur 2:1 Führung.
Dieser Vorsprung hielt jedoch nur 8 Minuten, ehe Norfolk zum 2:2 ausgleichen konnte. In der 30. Minute fand der Torreigen dann aber ein Ende, denn die Phantoms stellten im Power Play auf 3:2, was schließlich auch das Endergebnis wurde. Gerade im Mitteldrittel hätten die Gastgeber diesen Zwischenstand deutlich in die Höhe schrauben können, da dies aber verabsäumt wurde und die Admirals im Schlussabschnitt auf den Ausgleich drängten, konnten Nödl & Co. von Glück reden, zwei Punkte eingefahren zu haben.
Der Stürmer aus Wien war mit einem Tor und einem Assist offensiv sehr produktiv und wurde für seine Leistung in diesem Match zum Spieler des Abends gewählt. Der Österreicher hat nun nach 21 AHL Einsätzen vier Tore und vier Assists auf sein Konto geladen.