Transfergeflüster: Holt der KAC Travis Scott zurück?
-
marksoft -
18. November 2009 um 11:30 -
3.595 Mal gelesen -
0 Kommentare
Aus dem schon seit längerer Zeit leisen Geflüster ist ein lautes Schreien geworden: Meister KAC soll drauf und dran sein, Travis Scott in den Kader zurück zu holen. Schon im Dezember soll es so weit sein.
Der Titelverteidiger ist unzufrieden. Ein Platz im Mittelfeld, dazu viele verletzte Spieler und Cracks, die ihr Leistungspotential nicht abrufen. Das ist nicht das, was man bei den Klagenfurtern erwartet hat und nun scheint man bereit für weitere Konsequenzen.
Diese sollen offenbar im Tor stattfinden, denn mittlerweile häufen sich die Berichte, wonach Travis Scott vor einem Comeback in rot-weiß steht. Der Kanadier hatte schon in der abgelaufenen Saison das Tor des KAC gehütet und war mit den Lindwurmstädtern auch Meister geworden. Derzeit ist Scott vereinslos, soll aber mit dem Rekordmeister praktisch schon einig sein und per 1. Dezember wieder beim KAC aktiv werden.
Für die Österreicher im Tor (Enzenhofer, Swette) würde die Entscheidung für Scott bedeuten, wieder ins zweite bzw. dritte Glied nach hinten zu rutschen. Damit wäre auch der vor der Saison oftmals betonte geduldige Weg mit Österreichern im Tor wieder verlassen.