Lustenau äugelt gegen Zell auf Rang 2
-
marksoft -
16. November 2009 um 09:35 -
3.912 Mal gelesen -
0 Kommentare
Am Dienstag, den 17.11., ab 19:30 Uhr trifft der EHC Oberscheider Lustenau auf die Zeller Eisbären. Mit dem Blick auf den 2. Tabellenplatz gerichtet will Lustenau die Siegesserie prolongieren.
Die Pinzgauer sind nach einem mäßigen Saisonstart immer mehr in Fahrt gekommen. Neben den beiden Kanadischen Verteidigern Schwartzentruber und Brenneman haben die Zeller seit dem ersten Aufeinandertreffen nochmals nachgerüstet und mit Ben Gingerich und Stefan Wiedmaier zwei Stürmer verpflichtet die im Moment nach belieben treffen.
Aber auch der EHC ist in den letzten Tagen so richtig in Fahrt gekommen und konnte mit Siegen gegen Dornbirn, Feldkirch und zuletzt gegen Leader Salzburg aufzeigen. Es ist somit alles angerichtet für einen heißen Eishockeyfight in der Lustenauer Rheinhalle.
Kurt Steinwender: „Heute beim Abschlusstraining für das morgige Heimspiel gegen Zell am See werden wir sehen, wer alles wieder zur Verfügung steht. Die Eisbären sind das unberechenbarste Team in der Liga und haben seit unserem Spiel in der ersten Runde mit den Stürmern Ben Gingerich und Stefan Wiedmaier zwei Scorer in ihr Team holen können. Beide treffen sehr oft und verstärken die Offensive der Salzburger. Wenn wir unser Spiel der letzten Zeit spielen können und wieder so viele Fans im Stadion haben wie in den letzten Begegnungen, haben wir große Chancen die Zeller zu schlagen.“
EHC Oberscheider Lustenau – EK Zeller Eisbären
Di. 17.11.2009, 19:30 Uhr, Rheinhalle Lustenau