Zeltweg vor Auswärtspflicht in Salzburg
-
marksoft -
13. November 2009 um 13:49 -
4.403 Mal gelesen -
0 Kommentare
Der EV aicall Zeltweg bestreitet seines zweites Auswärtsspiel in Folge. Es geht in das Volksgartenstadion nach Salzburg. Das erste Spiel gegen die Salzburg Oilers haben die Löwen auf heimischen Eis mit 10:1 gewonnen. Trotz dieses klaren Sieges ist man weit davon entfernt, den Gegner zu unterschätzen.
Die Salzburger haben sich nicht nur mit Spielern wie Thomas Schwab, der im letzten Jahr noch einer der Leistungsträger beim EK Zell am See war, verstärkt, sondern auch in den letzten Begegnungen Siege gegen wesentlich stärker eingeschätzte Gegner wie Wels oder die 48er eingefahren.
Trotzdem treten die Löwencracks die Reise nach Salzburg zuversichtlich an, haben sie im letzten Spiel in Wels bewiesen, dass sie nicht nur siegen können, sondern auch spielerisch einiges zu bieten haben. "Meine Meinung wurde im letzten Spiel bestätigt. All das, was gefordert wurde, haben die Spieler in Wels eingehalten und ihr wahrscheinlich bestes Spiel in dieser Saison abgeliefert. Ich hoffe, dass sich alle weiterhin an die besprochenen Dinge halten, egal wer unser Gegner ist", sagt Obmann Robert Weber.
Nicht mit dabei sein wird Gerald Koller, der sich im Spiel gegen Wels nach einem Check verletzt hat.
Samstag, 14.11.2009, 11.45 Uhr
EC Oilers Salzburg - EV aicall Zeltweg
SR: Rene Medved, Robert Jochum, Kevin Kontschieder