Am Mittwoch (19.30) gastieren die EK Zeller Eisbären bei den hagn_leone Bulldogs im Dornbirner Messestadion. Die Pinzgauer gelten als unberechenbarer Gegner, haben gegen Dornbirn bereits einmal zugeschlagen.
Mit der Rückkehr von Fabio Hofer und Marcel Wolf soll der nötige Drive zurück in das Team der hagn_leone Bulldogs kommen. Zuletzt waren die beiden Cracks mit dem U20-Nationalteam unterwegs. Der Einsatz von Marcel Wolf ist auf Grund seiner Grundwehrausbildung noch fraglich. In der Messestadt hoffen die Bulldogs langsam wieder einen Weg zurück zu ihrer alten Stärke finden zu können. Vor allem die zurzeit mangelnde Chancenauswertung liegt Coach Peter Johansson schwer im Magen. In den letzten fünf Spielen gingen die Dornbirner vier Mal leer aus. Am Mittwoch wollen die Cracks vor eigenem Publikum wieder ein Erfolgserlebnis einfahren, wenn auch die Kette der Ausfälle nicht abreißen will.
Im Messestadion gastiert mit den EK Zeller Eisbären ein schwer einzuschätzender Gegner. Einem bescheidenen Start folgten bemerkenswerte Erfolge der Pinzgauer. Mit den Siegen gegen Dornbirn (6:4) und Innsbruck (3:2) zeigten die Zeller groß auf. Zuletzt kam das Team von Trainer Peter Dilsky in der Favoritenrolle gegen Tabellennachzügler Bregenzerwald ins Wanken, konnte jedoch in der Verlängerung einen „last minute“-Sieg erzwingen.
Mittwoch, 11. November 2009 – 19.30 Uhr
EC hagn_leone Bulldogs – EK Zeller Eisbären