Wels hofft gegen Zeltweg auf eine Überraschung
-
marksoft -
4. November 2009 um 10:23 -
5.085 Mal gelesen -
0 Kommentare
Nach der grandiosen Leistung am Sonntag gegen Wien geht es für den EC Adler Wels bereits kommenden Samstag weiter, erneut mit einem Heimspiel. Zum Start der ersten Rückrunde heißt der Gegner EV aicall Zeltweg, der voriges Jahr noch in der Nationalliga eine tragende Rolle spielte und in der Oberliga zu den Titelfavoriten gehört.
Die erste Hinrunde ist mit dem 7‐1 Sieg gegen die 48er vergangenen Sonntag zu Ende gegangen. Der EC Adler Wels steht bislang auf dem guten 5. Rang, wobei man vor allem in den letzten 4 Spielen mit 3 Siegen und 1 Penaltyniederlage jeweils immer punkten konnte.
So soll es gegen Zeltweg weitergehen, wo man zu Auftakt der Oberligasaison nur knapp mit 4‐6 verlor. Gerade jedoch die Partien gegen Weiz und Wien haben gezeigt, dass die Mannschaft auf alle Fälle das Potential für die Top 4 der Liga hat, wie man im Lager der Messestädter betont.
Dies gilt es jetzt auch gegen die Mannschaft aus Zeltweg abzurufen, die die letzten beiden Spiele gegen ATSE Graz und Kapfenberg verloren haben und einiges in Wels gutmachen wollen.
Erneut steht Stanislav Medrik der ganze Kader zur Verfügung, aufbauend auf den guten Leistungen der letzten Wochen hofft man gegen die Löwen auf eine Überraschung.
Samstag, 7.11.2009, 20h Eishalle Wels Rosenau
EC Adler Wels – EV aicall Zeltweg
Schiedsrichter: Dostal, Rambausek, Stöckl