Nödl punktet auch bei Schützenfest nicht
-
marksoft -
2. November 2009 um 05:51 -
1.592 Mal gelesen -
0 Kommentare
Auch bei einem deutlichen 5:0 Sieg seiner Adirondack Phantoms konnte sich Andreas Nödl nicht in die Scorerliste eintragen und wartet nun schon seit acht Spielen auf einen Punkt! Während seine Kollegen aufzeigten blieb Nödl unscheinbar.
Der Saisonstart von Andreas Nödl bei den Adirondack Phantoms war vielversprechend. In den ersten beiden Partien machte der Wiener jeweils ein Tor und ließ zudem auch noch einen Assist folgen. Doch seit dem 9. Oktober hat der Stürmer jetzt schon keinen Punkt mehr gescort - eine Serie, die sich auch beim Heimspiel gegen Syracuse fortsetzte.
In diesem gingen die Hausherren schon in der 7. Minute in Führung und ließen im zweiten Abschnitt mittels Penalty Shots in Unterzahl gar das 2:0 folgen. In einer sehr einseitig geführten Partie (43:20 Torschüsse!) machten die Phantoms das Ergebnis im Schlussdrittel dann so deutlich, wie auch der Spielverlauf war. Drei Tore ließen sie noch folgen und feierten schließlich einen 5:0 Sieg.
Andreas Nödl war bei diesem Erfolg nicht besonders auffällig. Der ÖEHV Stürmer schoss nur ein Mal aufs Tor und saß für zwei Minuten auf der Strafbank. Er beendete das Match jedoch mit einer +1 in der PlusMinus Bilanz.