Nödl bleibt in der AHL weiter unauffällig
-
marksoft -
31. Oktober 2009 um 07:36 -
1.253 Mal gelesen -
0 Kommentare
Weiterhin nicht aufdrängen kann sich Andreas Nödl in der AHL. Der Wiener verlor mit seinen Adirondack Phantoms in Toronto mit 0:3 und fiel dabei lediglich mit einer Strafe auf.
Bereits nach dem ersten Drittel schien das Gastspiel der Phantoms bei den Toronto Marlies entschieden zu sein. Die Kanadier führten zu diesem Zeitpunkt mit 2:0 und hatten die ersten 20 Minuten klar beherrscht. Zwar konnte sich Adirondack im Mitteldrittel fangen und das Match ausgeglichen halten, zu einem Treffer reichten die Bemühungen aber nicht.
Im letzten Drittel waren die Gäste rund um Andreas Nödl zwar optisch leicht im Vorteil, das Tor machten aber die Gäste. Toronto erhöhte in der 51. Minute auf 3:0 - die Vorentscheidung in diesem Spiel, welche auch den Endstand bedeutete.
Andreas Nödl tauchte einmal mehr mit einer durchwachsenen Leistung unter, gab keinen Schuss auf das gegnerische Gehäuse ab und schrieb sich lediglich mit einer Zweiminutenstrafe in die Spielstatistiken ein. Nach nunmehr 9 Saisonpartien hält der ÖEHV Stürmer weiterhin bei 2 Toren und 1 Assist - zu wenig, um sich für einen Call Up in die NHL aufzudrängen.