Knappe Auswärtsniederlage für Grabner
-
marksoft -
20. Oktober 2009 um 05:40 -
1.854 Mal gelesen -
0 Kommentare
Das Auf und Ab der Vancouver Canucks und Michael Grabner geht weiter. Der ÖEHV Stürmer verlor mit seiner Mannschaft bei den Edmonton Oilers mit 1:2 und konnte dabei erstmals keine positiven Spielstatistiken erreichen.
Es war eine knappe Angelegenheit mit einem am Ende verdienten Sieg der Edmonton Oilers. Die Gäste aus Vancouver gingen bereits in der 7. Minute eines ausgeglichenen Eröffnungsdrittels in Führung und hielten diesen 1:0 Vorsprung bis zur ersten Pause.
Direkt nach Wiederbeginn glichen die Oilers dann aber aus und es folgte ein strafenreicher Abschnitt mit leichten Vorteilen für die Hausherren. Doch es blieb vorerst beim 1:1, mit dem es in die letzten 20 Minuten ging. Auch hier hatten die Oilers leicht die Nase vorne und konnten in der 51. Minute zum 2:1 einnetzen. Das bedeutete auch den Endstand und eine weitere Niederlage für die Vancouver Canucks.
Michael Grabner stand bei beiden Gegentoren am Eis und beendete das Match nach 23 Shifts und 15:04 Minuten am Eis mit einer -2 in der PlusMinus Statistik. Der Kärntner saß ein Mal auf der Strafbank und verbuchte einen Torschuss für sich.