Capitals testen wieder in Tschechien
-
marksoft -
15. August 2009 um 21:37 -
3.896 Mal gelesen -
0 Kommentare
Nach dem klaren 5:3-Erfolg beim SK Trebic setzen die Vienna Capitals ihre Pre-Season am Sonntag (Breclav, 17 Uhr) gegen Kometa Brno fort. Coach Kevin Gaudet steht erstmals Try-Out-Defender Francois Bouchard (CAN) zur Verfügung.
Nur 48 Stunden nach dem 5:3-Sieg beim SK Trebic heißt es für die Spieler der Vienna Capitals am Sonntag wieder die Eishockeyschuhe schnüren. Die Wiener testen in Breclav gegen Kometa Brno.
Kapitän Darcy Werenka: „Es ist immer toll das erste Spiel zu gewinnen. Wir haben heuer ein starkes Team mit guten Verteidigern und Stürmern, sowie mit Frederic Cassivi einen ausgezeichneten Goalie. Auch die Chemie in der Mannschaft stimmt, einige Spieler harmonieren richtig gut.“
Mit Brno wartet am Sonntag bereits ein größeres Kaliber als Trebic. „Kometa Brno ist von der Qualität sicher über Trebic zu stellen. Es wird am Sonntag bestimmt ein schnelleres Spiel. Aber es ist gut, wenn sich die Intensität von Spiel zu Spiel steigert“, so der Sir, der am Freitag ein Verteidigerpaar mit Youngster Youssef Riener bildete.
Coach Kevin Gaudet muss am Sonntag auf Christian Dolezal verzichten. Dafür wird erstmals Try-Out-Defender Francois Bouchard den Dress der Vienna Capitals überstreifen.
Testspiel: Sonntag, 16. August (Breclav, 17 Uhr)
Kometa Brno – Vienna Capitals