Transfergeflüster: Jesenice will Remar zurück
-
marksoft -
20. Mai 2009 um 06:10 -
4.615 Mal gelesen -
0 Kommentare
Nachdem der HK Jesenice bislang am Transfermarkt nur mit Abgängen aufgefallen ist, sollen die Slowenen laut Gerüchten aus Italien nun einen langjährigen Spieler wieder zurück holen. Ales Remar dürfte wohl zu den Krainern kommen.
Der 25-jährige Remar hat zuletzt in der zweiten italienischen Liga für Mailand gespielt und dort in 35 Partien 16 Tore, sowie 12 Assists für sich verbucht. Nun dürfte der Stürmer vor einer Rückkehr nach Jesenice stehen.
Beim HKJ spielte Remar bereits zwischen 2002 und 2008, ist also auch bereits EBEL erfahren. Mit Jesenice war der Angreifer drei Mal slowenischer Meister (04/05, 05/06, 07/08) und gehörte darüber hinaus bis zur U20 auch zum Nationalteamkader.
Auch wenn Remar nur als Kaderergänzung angesehen werden kann, sein Transfer wäre zumindest ein erstes echtes Lebenszeichen des HK Jesenice. In den letzten Wochen haben die Slowenen zahlreiche ihrer Leistungsträger an EBEL Konkurrenten verloren, wodurch der Kader derzeit nicht nur ausgedünnt sondern auch nur bedingt konkurrenzfähig wirkt. Nach einer demnächst stattfindenen Vorstandssitzung hoffen die HKJ Fans aber darauf, dass sich wieder mehr tut bei den Oberkrainern.