Wiederholen konnten die Manitoba Moose ihren knappen 2:1 Trimph vom Freitag auch im zweiten Play Off gegen Grand Rapids. Damit liegen Grabner & Co. in der Best of Seven Serie nach zwei Heimspielen mit 2:0 in Führung.
Beinahe nach Wunsch verläuft die zweite Runde der AHL Play Offs für Michael Grabner und seine Manitoba Moose. Zum zweiten Mal in Folge konnten sich die Elche zu Hause mit 2:1 gegen die Grand Rapids Griffins durchsetzen und damit ein Bein in die Tür zu Runde 3 stellen.
Manitoba ging bereits in der 5. Minute durch einen Shorthander in Führung, doch ein Power Play Treffer der Gäste glich das Match in der 27. Minute wieder aus. Der Ex-Villacher Jason Krog war es schließlich, der in der 31. Minute den Endstand fixierte. Danach verteidigten die Hausherren vor 8.444 Fans diesen knappen Vorsprung trotz intensiver Versuche der Gäste mit Erfolg und feierten einen etwas glücklichen Heimsieg.
Michael Grabner blieb wie schon in Spiel 1 ohne Scorerpunkte, beendete das Match aber mit 3 Torschüssen und einer +1 in der PlusMinus Bilanz.