Rangers schlagen Washington schon wieder
-
marksoft -
18. April 2009 um 22:05 -
2.361 Mal gelesen -
0 Kommentare
Die New York Rangers überraschen in der ersten Runde der NHL Play Offs weiterhin! Auch das zweite Spiel bei den Washington Capitals ging an die Rangers, die mit 1:0 sogar einen Shutout schafften. Alex Ovechkin & Co. stehen nun schon gehörig unter Druck.
Der Russe Alex Ovechkin ist normaler Weise um keinen Spruch verlegen, nach dem zweiten Spiel in den Play Offs gegen die New York Rangers muss der Superstar der Washington Capitals aber leiser treten. In der Best of Seven Serie liegt man nach zwei Heimspielen mit 0:2 zurück und das führe Play Off Aus droht!
Der zweite Schuss der Rangers sollte am Samstag Abend die frühe Entscheidung bringen. Dieser wurde von Ryan Callahan abgefeuert und ging am Rookie Torhüter Simeon Varlamov in dessen erstem NHL Play Off spiel vorbei ins Netz. Danach durfte keine Mannschaft mehr über einen Treffer jubeln, vor allem auch weil Henrik Lundqvist im Tor der New Yorker einen Glanztag erwischte. Zum dritten Mal in seiner Karriere schaffte der Schwede einen Shutout in der Post Season.
Alexander Ovechkin kann sich zumindest nicht vorwefen lassen, die Niederlage ohne Gegenwehr hingenommen zu haben. Von den 35 Schüssen der Capitals feuerte der Russe immerhin 6 ab, er stand aber auch beim einzigen Tor des Abends am Eis!
Die Serie geht nun nach zwei Spielen in Washington nach New York, wo sich die Rangers mit einem Heimsieg den frühen Matchpuck erspielen könnten.