Nödl verliert beim nächsten NHL Comeback
-
marksoft -
30. März 2009 um 08:37 -
2.526 Mal gelesen -
0 Kommentare
Andreas Nödl ist wieder in der NHL! Die Philadelphia Flyers haben ihn nach seinem Einsatz am Samstag im Farm Team wieder nach oben geholt, der Wiener stand gegen Boston im Einsatz. Die Flyers unterlagen gegen Boston knapp mit 3:4.
Im Osten sind die Boston Bruins derzeit das beste Team der Conference, gegen die Philadelphia Flyers hatte der leichte Favorit aber dennoch zu kämpfen. Nach 20 Minuten sah es eigentlich nach einer deutlichen Niederlage für Philadelphia aus, denn obwohl die Hausherren in Front gegangen waren, hatten die Bruins mit drei Toren binnen 7 Minuten geantwortet und auf 3:1 gestellt.
Im Mittelabschnitt spielte sich Philadelphia wieder heran und verkürzte auf 2:3, doch sofort nach Wiederbeginn konnte Boston den alten Zweitorevorsprung wieder herstellen. Die Hausherren drückten auf den erneuten Anschlusstreffer, beherrschten die letzten Minuten klar und dennoch mussten sie bis zur 59. Minute warten, ehe das 3:4 gelang. Das Tor kam 72 Sekunden vor Ende aber zu spät und die Flyers mussten sich knapp geschlagen geben.
Andreas Nödl wurde bei seinem 32. NHL Auftritt insgesamt 8:22 Minuten eingesetzt und beendete das Match ohne Punkte und mit einer ausgeglichenen PlusMinus Bilanz.