Zweiter Sieg in Folge für die Philadelphia Phantoms mit Andreas Nödl. Der Wiener konnte sich auch im zweiten Match nach seiner Rückkehr aus der NHL über einen knappen Erfolg freuen. Der 3:2 Heimsieg gegen die Norfolk Admirals bedeutete für die Phantoms auch den Sprung zurück in die Top 8.
Der Sieg gehörte in die Kategorie "Arbeit", denn gegen Norfolk mussten die Hausherren in Philadelphia bis zur letzten Sekunde kämpfen. Die Admirals waren in einem Power Play der 19. Minute in Front gegangen, nach nur 40 Sekunden im Mitteldrittel stand es aber 1:1. Doch 89 Sekunden später führte Norfolk schon wieder und Philadelphia hatte alle Hände voll zu tun, um zu Hause zu Punkten zu kommen. Doch die Antwort auf das 1:2 folgte auf dem Fuß, 37 Sekunden nach dem Rückstand glich Philadelphia wieder aus. Und nach 160 Sekunden im Schlussabschnitt schossen sich die Hausherren erstmals in dieser Partie in Front. Dieses 3:2 konnte Philadelphia über die Zeit retten und damit wichtige Punkte sammeln.
Mit diesem Erfolg schoben sich die Phantoms auf den siebten Platz der Eastern Conference in der AHL und liegen damit wieder auf einem Play Off Rang. Andreas Nödl konnte dazu keine Punkte beitragen. Der Wiener schoss zwei Mal aufs Tor und beendete das Match mit einer -1 in der PlusMinus Bilanz.