Wieder nichts! Oliver Setzinger und seine SCL Tigers müssen im Kampf um den Klassenerhalt weiter zittern. Nach einer 3:4 Auswärtspleite in Biel geht diese Play Out Serie in ein siebtes und entscheidendes Match.
Wieder haben die SCL Tigers in Biel geführt, wieder setzte es eine Niederlage. Biel ging zwar schon in der 5. Minute in Führung, dann schienen die Langnauer aber doch auf die Siegerstraße zu finden. Zwei Tore im ersten Abschnitt (das 2:1 vorbereitet von Elik und Setzinger) brachten eine 2:1 Führung vor der ersten Pause.
Das sollte es aber für einige Zeit gewesen sein, denn Biel schoss sich im Mitteldrittel zum 3:2 und erhöhte durch den Ex-Laibacher Frank Banham in der 44. Minute sogar auf 4:2. Das sollte auch der Game Winner gewesen sein, denn die SCL Tigers kamen nur noch zum 3:4 und mussten sich zum dritten Mal in dieser Serie geschlagen geben.
Jetzt kommt es für Setzinger (2+10 Strafminuten am Dienstag) & Co. am Donnerstag zum Showdown mit Biel - nur der Sieger darf sich schon jetzt darüber freuen, dass es auch in der kommenden Saison NLA Hockey geben wird.