Fünfter Sieg in Serie für Michael Grabner und seine Manitoba Moose. Der Kärntner feierte im zweiten Spiel hintereinander gegen Providence einen doppelten Punktegewinn und konnte dabei über Saisontor Nummer 24 jubeln!
Michael Grabner befindet sich weiterhin auf einem Erfolgslauf. Der Villacher feiert derzeit in der AHL nicht nur Sieg um Sieg, sondern kann sich konstant in der Torschützenliste eintragen. So auch gegen die Providence Bruins, immerhin Vierter der Eastern Conference.
Aber das beste Team der Western Conference und auch der gesamten AHL, die Manitoba Moose, waren zu gut für Providence. Der Ex-Villacher Jason Krog brach den Torbann in einer engen Partie nur 7 Sekunden vor der zweiten Pause, nach Wiederbeginn war es Michael Grabner, der auf 2:0 stellte.
Diesen Doppelschlag hatten die Gäste nichts entgegen zu setzen und die 11.542 Fans im MTS Centre durften sich über den 43. Saisonsieg der Moose freuen.
Michael Grabner schoss nicht nur ein Tor, sondern auch drei Mal aufs gegnerische Gehäuse und hält nun bei 24 Saisontreffen und 13 Assists.