Zwar keine Scorerpunkte, dafür aber einen hart erkämpften Auswärtssieg gab es für Andreas Nödl und die Philadelphia Phantoms bei den Hershey Bears. Der Wiener war zwar offensiv auffällig, aber ineffizient und traf auch im Shootout nicht.
Es war ein hartes Stück Arbeit, gegen die Bears zwei Punkte einzufahren. Die Gäste gingen im ersten Abschnitt durch einen Doppelschlag innerhalb von zwei Minuten mit 2:0 in Führung, doch im Mitteldrittel antworteten die Phantoms ihrerseits mit zwei Treffern innerhalb von 40 Sekunden.
Mit dem 2:2 ging es in die letzten 20 Minuten, in denen Hershey abermals in Front ging, doch Philadelphia schickte die Partie mit dem 3:3 in der 56. Minute in die Overtime. Diese verlief ohne Treffer und so musste ein Penalty Schießen über Sieg und Niederlage entscheiden. In diesem setzte sich Philadelphia mit 3:2 durch und feierte somit einen 4:3 Triumph.
In einer Partie mit vielen Strafen saß auch Andreas Nödl für zwei Minuten auf der Strafbank und genau in dieser Phase kassierte seine Mannschaft das 0:2. Der Wiener beendete das Spiel schließlich mit 4 Torschüssen und einer +1 in der PlusMinus Wertung.