In ein peinliches Debakel liefen die SCL Tigers beim Gastspiel gegen den EV Zug. Oliver Setzinger und seine Kollegen kassierten nicht weniger als 10 Gegentore gegen den Tabellenzehnten, da konnte auch der Assist Setzinger zum zweiten Treffer seiner Mannschaft nicht trösten.
Es war von Beginn an ein Spiel zum Vergessen für die Tigers. Alleine in der fünften Spielminute kassierte man zwei Gegentore und lag nach 20 Minuten bereits mit 0:4 zurück. Danach kam man im Mittelabschnitt zwar zum Ehrentreffer, doch drei weitere Gegentore schraubten den Zwischenstand auf 1:7 hoch!
Und der EV Zug, in der Tabelle nur auf Platz 10 gelegen, ließ auch im letzten Drittel nicht locker und legte in den ersten 8 Minuten noch einmal 3 Tore nach. Damit war man schon zweistellig, konnte aber zumindest 11 Sekunden vor Schluss noch eine minimale Ergebniskosmetik betreiben und auf 2:10 stellen. Den Assist zu diesem bereits bedeutungslosen Treffer leistete Oliver Setzinger.
Trotz des Debakels bleiben die SCL Tigers am siebten Tabellenplatz und haben, da auch die Konkurrenz verlor, weiterhin drei Punkte Vorsprung auf den ersten Verfolger.