Wird KAC zum Goaliewechsel gezwungen?
-
marksoft -
9. Dezember 2008 um 07:26 -
3.708 Mal gelesen -
0 Kommentare
In den letzten Tagen und Wochen wurde viel darüber spekuliert, dementiert und trotzdem weiter Gerüchte gekocht - jetzt könnte der Torhüterwechsel beim KAC gezwungener Maßen Wirklichkeit werden. Nummer 1 Hannes Enzenhofer ist verletzt.
Wie schwer der KAC Goalie wirklich angeschlagen ist, wird sich erst nach einer genaueren Untersuchung am Dienstag zeigen, doch bei den Rotjacken schrillen bereits die Alarmglocken. Enzenhofer hatte sich beim Sieg in Graz am Sprunggelenk verletzt, was genau ihm fehlt und somit eine mögliche Dauer des Ausfalls ist bislang noch ungeklärt.
Damit ist Rene Swette vorerst die Nummer 1 im Tor der Rotjacken, ein Fakt, der nicht gerade für Ruhe sorgt. Die Klagenfurter trauen dem jungen Torhüter noch nicht zu, über längere Zeit Verantwortung zu übernehmen und werden wohl, sollte Enzenhofer länger ausfallen, prompt für eine neue Nummer 1 sorgen. Wer das ist, steht noch in den Sternen, Kontakte zu Schweden-Legionär Reinhard Divis wurden dem KAC ebenso nachgesagt, wie Bändeleien mit dem Kanadier Travis Scott.