Wieder kein Sieg für Oliver Setzinger gegen einen der "Großen"! Der Wiener verlor mit seinem SCL Tigers beim HC Davos mit 3:5 und kann sich damit in der Tabelle weiterhin nicht an die vorne platzierten Teams heranschieben.
Im Gegenteil: jetzt wird es auch noch eng für die Tigers. Mit der Niederlage in Davos geraten Setzinger & Co. von hinten unter Druck. Dass man beim HCD verlor, dürfen sich die Tigers selbst ankreiden. In den ersten 10 Minuten kassierten Setzinger & Co. nicht weniger als drei Gegentore und damit war dieses Gastspiel eigentlich schon wieder entschieden.
Dann jedoch machten die Gäste zu Beginn des zweiten und dritten Drittels jeweils schnelle Tore und schummelten sich so bis auf einen Treffer zurück ins Spiel. Davos konnte aber zusetzen und erhöhte auf 4:2, auf den erneuten Anschluss folgte eine Sekunde vor Schluss noch ein Empty Netter zum 5:3 Endstand für Davos.
Oliver Setzinger konnte sich in dieser Partie mit einem Assist in die Scorerliste schreiben, der Wiener saß zudem für zwei Minuten auf der Strafbank und schoss ein Mal aufs gegnerische Tor.