Drittes Drittel rettet Sieg für Nödl
-
marksoft -
27. November 2008 um 05:55 -
2.595 Mal gelesen -
0 Kommentare
Die Philadelphia Flyers bleiben "heiß"! Das Team des Wieners Andreas Nödl feierte auch bei den Carolina Hurricanes einen Sieg und ist nun schon seit sechs Spielen ungeschlagen. Beim 3:1 gegen die Canes entschied der letzte Abschnitt über den Triumph der Flyers.
Erstmals seit Oktober 2005 konnten die Philadelphia Flyers sechs Spiele in Serie gewinnen. Und der Sieg in Carolina war einer der Sorte "knapp". Andreas Nödl konnte dabei abermals nur wenig Eiszeit sammeln und stand zudem beim einzigen Gegentor auch noch am Eis.
Die Flyers gingen bereits in der 6. Minute in Führung, doch Carolina glich unmittelbar nach Wiederbeginn im Mittelabschnitt aus. Dieses 1:1 überdauerte die ersten 40 Minuten, ehe ein Blitzstart im letzten Drittel für die Vorentscheidung sorgte. Nach 125 Sekunden gingen die Flyers ein zweites Mal in dieser Partie in Führung, dieses Mal konnten sie den Vorsprung aber erfolgreich verteidigen. Als die Hausherren in der Schlussphase noch einmal alles riskieren, trafen die Gäste eine Sekunde vor Schluss noch zum 3:1 und fixierten damit das halbe Dutzend an Erfolgen.