Souveärner Heimsieg für Oliver Setzinger und seine SCL Tigers. Gegen Zug setzte man sich klar mit 7:3 durch, wobei der Österreicher gleich zwei Treffer vorbereitete. In der Tabelle bleiben die Tigers damit sicherer Siebenter und haben weiter alle Möglichkeiten nach oben.
Eine klare Angelegenheit war das Heimspiel der SCL Tigers gegen den EV Zug. Schon nach 20 Minuten führten die Hausherren mit 2:0 und erhöhten danach kontinuierlich ihren Vorsprung. Bis es am Ende 7:3 hieß und der nächste direkte Tabellenkonkurrent besiegt wurde.
Wichtige drei Punkte, an denen auch Oliver Setzinger seinen Anteil hatte. Der Wiener bereitete zwei Tore vor, hätte aber eigentlich noch das eine oder andere Mal jubeln müssen. Setzinger vergab Großchancen en masse, blieb aber ohne Torerfolg.
Der Natinalteamspieler ist nach 23 NLA Auftritten mit 6 Toren und 15 Assists der zweitbeste Scorer der SCL Tigers, wartet aber schon seit 13 Partien auf ein Tor. Das letzte Mal konnte der Wiener am 4. Oktober jubelnd abdrehen.