Andreas Nödl hat sich mit einer ordentlichen Leistung nach seiner Verletzung in der NHL zurück gemeldet. Der Stürmer stand beim 1:2 seiner Philadelphia Flyers zu Hause gegen Tampa Bay wieder am Eis, konnte aber keine Scorerpunkte sammeln.
Ein gutes Drittel reichte den Flyers einfach nicht! Im ersten Abschnitt des Heimauftritts gegen die Tampa Bay Lightning zeigte Philadelphia eines der besten Drittel ihrer bisherigen Saison, doch es reichte nur für eine knappe 1:0 Führung. 18 Torschüsse feuerten die Gastgeber auf das Lightning Tor ab, danach war das Pulver aber verschossen.
In den folgenden 30 Minuten folgten nur noch 6 Torversuche und Tampa Bay konnte mit zwei Treffern im Mittelabschnitt die Partie drehen. Erst in der Schlussphase kam Philadelphia wieder etwas auf und drängte auf den Ausgleich, der aber nicht mehr gelingen wollte.
Die Flyers liegen nun im Osten nur noch auf dem dritteletzten Rang und haben in 13 Partien erst 4 Siege gefeiert. Der Österreicher Andreas Nödl konnte bei seinem Comeback aber eine gute Leistung zeigen. Der Stürmer stand in 22 Shifts 15:10 Minuten am Eis und schoss dabei drei Mal aufs Tor. Der Wiener beendete die Partie mit einer ausgeglichenen PlusMinus Statistik.